HOW TO SHOP

1Login or create new account.
2Review your order.
3Payment & FREE shipment

If you still have problems, please let us know, by sending an email to support [ @ ] website.com . Thank you!

SHOWROOM HOURS

Mon-Fri 9:00AM - 6:00AM
Sat - 9:00AM-5:00PM
Sundays by appointment only!

Netzwerk Einladung zur Landesvertretung

Berlin 15.09.2008 Mitglieder des Verbandes Netzwerk Geiseltal e.V. präsentieren die Geiseltalsee-Galeere in der Landesvertretung

Als aktiv bei der Ausrichtung des Sachsen-Anhalt-Tages 2008 beteiligten Verein erhielt unser Verband Netzwerk Geiseltal e.V. eine Einladung in die Hauptstadtvertretung des Bundeslandes Sachsen-Anhalt. Unsere Mitglieder Siegfried Gallas und Oliver Bach konnten sich für diesen Termin freimachen und vor hochkarätigem Publikum für die Region um die Geiseltalseen interessieren.

 
Anreise im Kostüm
Anreise im Kostüm
   
Rede des Ministerpräsidenten
Ministerpräsident
   
Das 1 zu 23 Modell der Geiseltalsee-Galeere
Galeeren-Modell
   
Festempfang in der Landesvertretung
Festempfang

Nach einer Laudatio unseres Ministerpräsidenten bot sich jede Menge Gelegenheit sich bei musikbegleitetem Speis und Trank mit den verschiedensten Entscheidern auszutauschen. Selbstverständlich hatten konnte Siegfried als Friedrich der Große unter Zuhilfenahme unseres 1:23 Modelles der Geiseltalsee-Galeere jede Menge Infomaterialien zur Region und natürlich sehr viel Informationen zur Tätigkeit unseres Verbandes Netzwerk Geiseltal e.V. an die Besucher bringen. Wir sind stolz darauf wieder einmal unseren Beitrag zum Imagegewinn des Landkreises Saalekreis und der in unseren Projekten engagierten Sponsoren geleistet zu haben. Großer Dank hier an Siegfried und Oliver.

NACH OBEN