HOW TO SHOP

1Login or create new account.
2Review your order.
3Payment & FREE shipment

If you still have problems, please let us know, by sending an email to support [ @ ] website.com . Thank you!

SHOWROOM HOURS

Mon-Fri 9:00AM - 6:00AM
Sat - 9:00AM-5:00PM
Sundays by appointment only!

Galeere auf Messe Reisen Freizeit Caravan

Verband Netzwerk Geiseltal e.V. wirbt auf der Tourismusmesse für das Geiseltal

Der Stand des Geiseltaler Netzwerkes auf der Saale-Messe
Aktive auf dem Messestand
Halle 03.02.2012. Drei Tage lang lud der Verband Netzwerk Geiseltal e.V. auf Sachsen-Anhalts großer Urlaubs-und Erlebnismesse mit einem Stand zur Region um den größten künstlichen See Deutschlands, Regionalprodukten und verschiedenen Vereinsprojekten ein. Die Messe ist die ideale Plattform für Reiseveranstalter, Reisebüros, Tourismus-organisationen, Fremdenverkehrsverbände und Händler, die hier ihre aktuellen Angebote präsentieren und sich natürlich auch über interessante Angebote informieren.

Die Geiseltalsee-Galeere erwies sich wieder einmal als enormer Anziehungspunkt für Jung und Alt. Den Besuchern der Messe konnte unter dem riesigen Segel mit dem Logo der Saalesparkasse Appetit auf einen Besuch des neuen Seenlands gemacht werden. Präsentierten wurde von den Netzwerkern unter anderem die neue regionale Sagensammlung "Geistertalsee" inklusive der zugehörigen Sagentour als interessante Variante das Geiseltal kennenzulernen. Natürlich wurden passend dazu die Unterkunftsmöglichkeiten für Kurzurlauber vorgestellt, die man über das Internetportal geiseltalsee.com buchen kann. Mittels Video-Technik und in persönlichen Gesprächen wurde über die geologische, zoologische, touristische und kulturelle Entwicklung rund um den größten künstlichen See der Bundesrepublik informiert. Der Geiseltalsee liegt ja bekanntlich direkt vor den Türen der Saale-Metropole Halle.

Leider mussten aber in vielen Gesprächen Badelustige und Wassersportler, die den Geiseltalsee gerne in ihrer Freizeit nutzen wollen, darüber informiert werden, dass eine Freigabe des Geiseltalsees derzeit immer noch ungewiss ist.(gdc)

Unter diesem Link können Sie die Sagensammlungen aus dem Geiseltal online bestellen. (Click)

Unter diesem Link können Sie sich über unsere lokalen Unterkünfte informieren/buchen. (Click)

NACH OBEN